14. Dezember 2014 K Philips

Weihnachtsmarkt in der Wedemark

An den beiden vergangenen Tagen durften wir mit Pink Door auf dem Weihnachtsmarkt des Milchofs Hemme mit dabei sein und im Pferdestall neben anderen Hilfsorganisationen wie z.B. GLIMPSE, Lilly Park und der broken hearts Stiftung die Besucher des Weihnachtsmarktes zum Thema „Menschenhandel und moderne Sklaverei“ aufklären. Ein paar Interessierte sind bei uns stehen geblieben und sind mit uns ins Gespräch gekommen.
Für uns war diese Zeit sehr schön, um persönliche Kontakte zu Lilly Park & Team oder auch Jana Koch-Krawczak aufzubauen oder zu vertiefen. Außerdem haben wir an den Tagen mehrfach eine kleine Charity-Modenschau mit den Kleidern von GLIMPSE veranstalten können, um den Besuchern zu zeigen, dass Großartiges entstehen kann, wenn sich Menschen den Frauen widmen, die aus der Prostitution ausgestiegen sind, und ihnen eine zweite Chance bieten.

image-1

Marie-Lisanne mit Jana Koch-Krawczak